bleibe auf dem Laufenden

Neuigkeiten

Roadmap Roundup Juni 2022 (2)

Alle zwei Wochen begleiten wir das Roadmap-Update mit einer kurzen Erläuterung, um euch einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, die zu den Änderungen geführt hat. Dies ist Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter, spezifischer und aufschlussreicher für alle von euch zu machen, die helfen, Star Citizen und Squadron 42 möglich zu machen. In diesem Sinne, lasst uns loslegen und in die Roadmap-Runde dieser Woche eintauchen! -CIG Community Team

Roadmap Roundup Juni 2022

 
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Alle zwei Wochen liefern wir das Roadmap-Update mit einer kurzen Erläuterung, um euch einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, die zu den Änderungen geführt hat. Dies ist Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter, spezifischer und aufschlussreicher für euch alle zu machen, die ihr dabei helft, Star Citizen und Squadron 42 möglich zu machen.
In diesem Sinne, lasst uns loslegen und in die Roadmap-Runde dieser Woche eintauchen!
-CIG Community Team

PU monatlicher Report Mai 2022

 
Willkommen zum PU-Monatsbericht für den Monat Mai! Natürlich stand die Invictus-Woche im letzten Monat auf der Agenda vieler Teams, aber es wurden auch bedeutende Fortschritte bei vielen kommenden Inhalten und Funktionen gemacht, darunter neue Orte, unangekündigte Fahrzeuge und Persistens-Technologie. Lest weiter, um alle Details zu erfahren.

Anvil Legionnaire Q&A

 
Im Anschluss an die Veröffentlichung des Konzepts der Anvil Legionnaire haben wir uns mit den Fragen, die ihr in der Community gestellt habt, an unsere Designer gewandt, um euch mehr Informationen über das kürzlich enthüllte Raumschiff zu geben.

DRAKE MULE Q&A

 
Nachdem der Mule von Drake Interplanetary nun in das Universum aufgenommen wurde, haben wir dem Fahrzeugteam ein paar Fragen zu dem neuen Frachtschlepper gestellt. Hier sind die Antworten, direkt von den Designern selbst.

Roadmap Roundup Mai 2022

 
05/25/2022 - 1:00 PM
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Alle zwei Wochen begleiten wir das Roadmap-Update mit einer kurzen Erläuterung, um euch einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, die zu den Änderungen geführt hat. Dies ist Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter, spezifischer und aufschlussreicher für alle von euch zu machen, die helfen, Star Citizen und Squadron 42 möglich zu machen.
In diesem Sinne, lasst uns loslegen und in die Roadmap-Runde dieser Woche eintauchen!
-CIG Community TeamLetter from the Chairman

Invictus Launch Week 2952 FAQ

 
Die Invictus Launch Week steht vor der Tür, und damit jeder das Beste aus der Veranstaltung
herausholen kann, möchten wir ein paar häufig gestellte Fragen beantworten.

StarCitizen News 04.2022

 
Mit Alpha 3.17: Fueling Fortunes ist nun live in der PU und der Bericht dieses Monats enthält die letzten Korrekturen und Optimierungen, die typisch für jede Patch-Veröffentlichung sind. Er ist aber auch voll von Fortschritten bei kommenden Features und dem Neuesten von Star Citizens nächstem System, Pyro. Lest weiter für alles, was im April passiert ist.

Die Expanse

 
Nach der Veröffentlichung des Konzepts der MISC Expanse haben wir unsere Designer mit Fragen aus der Community gelöchert, um euch mehr Informationen über das kürzlich vorgestellte Raffinerieschiff zu geben.

Ab 3.17 können folgende Waffen nicht mehr gekauft werden.

Mit dem neuen Lootsystem können einige Waffen nicht mehr in den Waffenshops gekauft werden.

StarCitizen News 03.2022

 
Da die Alpha 3.17 immer näher rückt, haben viele Teams den Monat damit verbracht, die Aufgaben
für die bevorstehende Veröffentlichung abzuschließen. Es wurden jedoch auch bedeutende
Fortschritte bei wichtigen Funktionen gemacht, die später im Jahr erscheinen werden, darunter Pyro
und Bergungsarbeiten. Lest hier alles, was im März passiert ist.

Roadmap Tracker

 
Ein schnuckeliges kleines Tool um jederzeit zu sehen, was sich auf der Roadmap so getan hat.

StarCitizen News 02.2022

 
Der Monatsbericht für Februar enthält Details über die Arbeit der Entwickler an der kommenden Alpha 3.17, Verbesserungen am Schadenskartensystem und an den Bergungseffekten, den Fortschritt auf Pyros Raumstationen und mehr.

StarCitizen News 01.2022

 
Nach dem PU-Bericht vom November/Dezember folgt nun die Januar-Veröffentlichung, in der alles aufgeführt ist, was im ersten Monat des Jahres 2022 getan wurde. Von der Endphase kommender Funktionen bis hin zu ersten Aufgaben für aufregende zukünftige Inhalte gibt es eine Fülle von Informationen, an denen Sie sich die Zähne ausbeißen können.

StarCitizen News 12.2021

Willkommen zum ersten PU-Monatsbericht des Jahres 2022! Wir beginnen das Jahr immer mit einem Rückblick auf die letzten Monate der Entwicklung. Die folgenden Berichte beleuchten die Arbeit im November und Dezember 2021. Wir werden auch den Bericht für Januar zur gewohnten Zeit Anfang nächsten Monats veröffentlichen, halten Sie also bald die Augen offen für die nächste Ausgabe!

StarCitizen News 13.11.2021

 
3.15 Live Features und Bugs

Monatsbericht: Oktober 2021

 
Der Oktober war dank unserer ersten rein digitalen CitizenCon ein sehr aufregender Monat für Spieler und Entwickler gleichermaßen. Im Bericht dieses Monats geht es natürlich um die Arbeit, die für das Event geleistet wurde, aber er ist vor allem vollgepackt mit Details zu abgeschlossenen Aufgaben und laufenden Arbeiten für zukünftige Inhalte.
Lest weiter, um alles zu erfahren, von neuen Schiffsupdates bis hin zu den Neuigkeiten von Pyro und mehr.

StarCitizen News von 30.10.

 
Galaktapedia, IAE2951 und Outlaws of Pyro

Monatsbericht: September 2021

 
Der September war ein arbeitsreicher Monat für alle Teams bei Cloud Imperium. Neben den Vorbereitungen für die aufregende, komplett digitale CitizenCon im Oktober dieses Jahres wurden die letzten Feinheiten an vielen Features der Alpha 3.15 vorgenommen und große Fortschritte bei den Inhalten gemacht, die im Laufe des Jahres folgen werden.

Lest weiter, um alle Details zu erfahren, einschließlich der neuesten Informationen über das persönliche Inventar, verschiedene neue Schiffe, Pyro und Sprungpunkte.