bleibe auf dem Laufenden

Neuigkeiten

Roadmap Roundup Juni 2022

Einen schönen Mittwoch euch allen!

Alle zwei Wochen liefern wir das Roadmap-Update mit einer kurzen Erläuterung, um euch einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, die zu den Änderungen geführt hat. Dies ist Teil unserer Bemühungen, unsere Kommunikation transparenter, spezifischer und aufschlussreicher für euch alle zu machen, die ihr dabei helft, Star Citizen und Squadron 42 möglich zu machen.

In diesem Sinne, lasst uns loslegen und in die Roadmap-Runde dieser Woche eintauchen!

-CIG Community Team

Bemerkenswerte Änderungen für den 8. Juni 2022

Release-Ansicht

Nach ausführlichen Gesprächen mit dem Team in Montreal haben wir festgestellt, dass es viel sinnvoller ist, die Karte Derelict Reclaimer - Points of Interest in zwei verschiedene Karten aufzuteilen, da die Entwicklungsarbeit für beide Karten sehr unterschiedlich ist. Daher wurden die Beschreibung und der Titel der ursprünglichen Karte aktualisiert, und die folgende Karte wurde der Freigabeansicht hinzugefügt:

Derelict Reclaimer Weltraummissionen

Eine Vielzahl von handgefertigten, erzählerisch einzigartigen Missionen, die für neue Derelict Reclaimer-Wracks im Weltraum erstellt wurden. Diese Funktion wurde der Alpha 3.17 hinzugefügt und wird voraussichtlich im 2. Quartal in 3.17.2 veröffentlicht.

Die folgenden Leistungen haben die abschließende Prüfung für Alpha 3.17.2 bestanden. Daher markieren wir diese Karten in der Release-Ansicht als "Committed" und ändern ihre Farbe zu blau.

  • Zusätzliche Stanton-Lagrange-Punkte
  • Verlassene Reclaimer-Siedlung - Punkt von Interesse-
  • Derelict Reclaimer Raumfahrtmissionen-
  • AI - Planetare Navigation-
  • Illegale Liefermissionen-
  • Belagerung von Orison

Fortschritts-Tracker

Mit diesem Update erweitern wir den Planungshorizont der Upstream-Teams auf Q1 2023, wobei weitere Teams in einer zukünftigen Veröffentlichung hinzugefügt werden sollen. Die folgenden Ergebnisse wurden dem Progress Tracker hinzugefügt:

Bergung - Fahrzeugzerstörung

Implementierung der Fähigkeit, große Metallbrocken, die aus Schiffen geborgen wurden, in ein veredelbares Material umzuwandeln. Dazu werden die Schleifsysteme an Bord von Bergungsschiffen wie der Vulture und dem Reclaimer verwendet. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des EU PU Gameplay Feature Teams aufgenommen.

Frachtaufzüge

Implementierung von Systemen und Inhalten, mit denen Spieler ihre Schiffe physisch be- und entladen können, indem sie Fracht zu und von Hangars, Landeplätzen, Garagen und Andockstationen befördern. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des US PU Gameplay Feature Teams aufgenommen.

Neue Spielerfahrung

Eine Initiative zur Verbesserung der anfänglichen (ersten 30 Minuten) Spielerfahrung, die den Spielern helfen wird, den Kontext der Welt zu verstehen und sie in einige der grundlegenden Funktionen von Star Citizen einzuführen. Dies beinhaltet Updates für Landezonen, Raumhäfen, Habs, Geschäfte und mehr. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des EU Landing Zone Teams aufgenommen.

Physikalische Interaktion zwischen Spieler und Maschine

Erste Implementierung von Animationen, die die Interaktion des Spielers mit Schiffssteuerungen und Gegenständen zeigen. Dazu gehören das Drücken von Knöpfen, das Umlegen von Schaltern und die Interaktion mit anderen Bereichen des Cockpits. Umfasst auch andere Maschinen und Gegenstände, einschließlich Schließfachtüren. Dieser Beitrag wurde in den Zeitplan des Actor Feature Teams aufgenommen.

Aegis Retaliator Base

Bau, Implementierung und Ausbalancierung der Base-Variante des Aegis-Kampfschiffs Retaliator als spielfertiges Fahrzeug. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des Fahrzeuginhalt-EU-Teams aufgenommen.

Anvil- Crucible

Bau, Implementierung und Balancing der Schiffsreparaturplattform Anvil  Crucible, als spielfertiges Fahrzeug. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des Teams Fahrzeuginhalte - EU aufgenommen.

Da die oben erwähnten Bergungsarbeiten zusätzliche Priorität haben, wird das folgende Projekt vorübergehend aus dem Progress Tracker entfernt, bis es wieder in den Zeitplan aufgenommen wird:

  • Dekompression von Räumen

 

Das war's für diese Woche! Beteiligt euch an der Diskussion auf Spectrum und schaut euch den Roadmap Companion Guide für weitere Informationen über die öffentliche Star Citizen Roadmap an.

vom 09.06.2022 07:14 geschrieben von Siruck