habe Spaß

FAQ

Wie verkürzt man die Downloadzeit fürs PTU

1. Ordnerstruktur anlegen
Im Launcher startet man den Download der Dateien indem man links von LIVE auf PTU stellt und dann "Install" klickt. Hat der Launcher das Manifest heruntergeladen beginnt er mit Dem herunterladen der Gamefiles. Im hintergrund wurde nun ein PTU Ordner angelegt.

2. Launcher schließen
Der Launcher muss nun geschlossen werden um den Download abzubrechen. Das X oben rechts reicht alleine nicht, der Launcher sitzt noch in der Leiste neben der Uhr. Einfach Rechtsklick und schließen.

3. Gamedaten kopieren
Nun geht man mit dem Windows-Explorer dorthin wo man sein Spiel installiert hat. Im Programm-Ordner findet man nun einen LIVE- und einen PTU-Ordner. Aus dem Live-Ordner muss die Data.p4k in den PTU-Ordner kopiert werden.

evtl. liegt im PTU-Ordner eine .tmp-Datei. Diese muss noch gelöscht werden.

4. Updates installieren
Nun kann man den launcher wieder starten und das PTU update starten und durchlaufen lassen. Es wird nun nur noch die Differenz heruntergeladen die normalerweise nicht mehr als ein paar GB sind.

Frage
E-Mail
(optional)
Die Angabe der E-Mail ist optional und dient dazu dich zu informieren sobald eine Antwort verfügbar ist. Wurdest du über eine Antwort informiert wird die Adresse gelöscht.