Finde die Lösung

Bugs

Launch Game Button wird nicht angezeigt

in: v3.13v3.12v3.11v3.10v3.9v3.8
Im Launcher werden nach der Anmeldung weder die Auswahl für LIVE oder PTU noch der "Launch Game" Button angezeigt

Lösung 1

Man drückt Shift+Ctrl+Alt+R und resetet den Launcher

Lösung 2

Man muss sich evtl mehrmals Ausloggen und anschließend wieder einloggen, dann erscheint der Button wieder. Normal geht es dann beim ersten mal, aber es ist wohl auch schon vorgekommen, dass man es mehrfach wiederholen musste.


Hat dir dieser Eintrag geholfen? Ja oder Nein
Fehlt ein Bug? Ist etwas unklar? Mit einem kurzen Feedback helft ihr uns die Seite noch besser zu machen.
Text
E-Mail
(optional)
Die Angabe der E-Mail ist optional und dient dazu dich zu informieren sobald eine Antwort verfügbar ist. Wurdest du über eine Antwort informiert wird die Adresse gelöscht.