Finde die Lösung

Bugs

ich soll immer wieder Verifizieren.

in: v3.14v3.13v3.12v3.11v3.9v3.8
Beim starten soll ich die Dateien nochmal verifizieren, das läuft sauber, doch beim nächsten start versuch soll ich sie wieder verifizieren.

Lösung:

Dieser Fehler passiert wenn Kasperski (oder ein anderes Antivirenprogramm) nicht gut findet, dass der Launcher da Dateien untersucht.

Wenn man das Antivirenprogramm deaktiviert kann man nach einem erneuten Verify auch starten


Hat dir dieser Eintrag geholfen? Ja oder Nein
Fehlt ein Bug? Ist etwas unklar? Mit einem kurzen Feedback helft ihr uns die Seite noch besser zu machen.
Text
E-Mail
(optional)
Die Angabe der E-Mail ist optional und dient dazu dich zu informieren sobald eine Antwort verfügbar ist. Wurdest du über eine Antwort informiert wird die Adresse gelöscht.