habe Spaß

FAQ

Abheben aus einem Hangar

Zunächst muss das Schiff im Hangar stehen. Der Eigentümer des Schiffs muss nun mit F11 die "Commlink"-App im Mobiglass öffnen.

Im Reiter “Friends” wird die aktuelle Station/Landing Zone angezeigt (normalerweise ganz oben). Mit dem "WLAN"-Symbol wird die Station angefunkt und eine Anfrage zur Starterlaubnis gestellt. Diese wird vom ATC angenommen und die Hangartore beginnen sich zu öffnen.

Nachdem sichergestellt wurde, dass die Tore ausreichend geöffnet sind, kann (abhängig vom Hangar nach oben oder nach vorne) abgehoben werden. Nicht vergessen mit “N” das Fahrwerk einzufahren!

Geschrieben von Troy, Vyrus
Ein besonderer Dank gebührt: Legolasbow23, Vliss

Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Text
E-Mail
(optional)
Die Angabe der E-Mail ist optional und dient dazu dich zu informieren sobald eine Antwort verfügbar ist. Wurdest du über eine Antwort informiert wird die Adresse gelöscht.