habe Spaß

FAQ

Was mache ich wenn ich den Schleudersitz ausgelöst habe?

Allgemein

Das Schiff ist leider nicht mehr flugbereit ohne Pilotensitz, da hilft nur Claimen

Im All

Im All wirst du dich wohl retten lassen müssen (Undersuit und Helm vorausgesetzt). 

In der Atmosphäre

In der Atmosphäre stürzt du sicher in den Tod, entweder auf den Boden oder im Laderaum des Raumschiffes, das versucht dich zu retten. I.d.R bekommt der Pilot dann noch CS.

Im Hangar

Hast du den Schleudersitz auf einem Landepad gezündet kannst du es vor Ort nicht Claimen sondern musst erst zu einer anderen Station fliegen. 

Besitzt du kein anderes Schiff wirst du bestimmt irgendwo auf unserem Discord jemand finden, der dir hilft.

Geschrieben von Troy
Ein besonderer Dank gebührt: Galahad, Siruck

Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Hast du Informationen für unsere Seite?