habe Spaß

FAQ

Wie funktionieren Remote-Turrets?

Die meisten Remote Turrets werden durch Co-Piloten oder Gunner gesteuert. 

Dafür muss man sie mit Power On (mit gedrückter F-Taste, den Powerknopf finden), erst einmal ihre Station/Arbeitsplatz aktivieren. Danach noch den Knopf für Enter Remote Turret suchen und kann dann umgehend, den Turret nutzen. 

Falls es ein doppelt genutzter Remote Turret, wie z.B. auf der Redeemer oder Reliant ist, übernimmt der Gunner den turret vom Piloten wenn er den richtigen Platz besetzt

Es gibt noch Multi-Remote Turrets. Diese erkennt man an der mehrfachen Auswahlmöglichkeiten an der Remote Turret Konsole. Damit steuert man alle Turrets zeitgleich und kann zwischen den Perspektiven, der einzelnen Turrets wechseln. (z.B. Reclaimer)

Wenn die Rechenleistung des Schiffes, sowie die Einrichtung es zu lässt, kann man in späterer Zukunft, Remote Turrets mit Blades ausstatten, damit sie entweder automatische Geschütztürme oder von Piloten mit-gesteuerte Schiffwaffen werden. Ansonsten verhalten sich die Turrets ähnlich, wie bemannte Türme.

Geschrieben von Zsagorn

Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Hast du Informationen für unsere Seite?