habe Spaß

FAQ

Wie bekomme ich Freunde in die Kontaktliste?

Am einfachsten ist es wenn man sich gegenseitig den Link seines Profils zusendet. Den Link findet man auf robertsspaceindustries.com wenn man sich anmeldet und unter Account (oben rechts) auf das Profilbild klicken.

In der Adresszeile sollte etwas wie robertsspaceindustries.com/citizens/... stehen, das ist eure Profilseite. Diese könnte ihr kopieren und an eure Freunde senden.

In den Profilen eurer Freunde finder ihr rechts einen Follow-Button (bzw einen Following-Button wenn ihr denjenigen schon in eurer Liste habt).
Klickt diesen button um ihn in in eure Freundesliste aufzunehmen. Sein online Status wird allerdings erst korrekt angezeigt, wenn er auch dir folgt.

Zum Schluss müsst ihr nun das Spiel neustarten wenn ich es schon gestartet hattet. Im Normalfall reicht es, dass einer von beiden neu startet, aber es ist generell sicherer, wenn beide neu starten.

Frage
E-Mail
(optional)
Die Angabe der E-Mail ist optional und dient dazu dich zu informieren sobald eine Antwort verfügbar ist. Wurdest du über eine Antwort informiert wird die Adresse gelöscht.