habe Spaß

FAQ

Wie mache ich einen Charakter-Reset

Meldet euch auf der RSI-Seite an und klickt dann auf Account obenrechts und dann auf Settings. in dem Unterseiten Menü klickt ihr dann CHARACTER RESET.

Auf der folgenden Seite werdet ihr belehrt was sich durch den Reset ändert und dass eure Daten auf das letzte gültige backup zurück gesetzt werden. Gibt es kein gültiges Backup erhaltet ihr den Standard-Charakter mit eurem Startgeld und Startschiffen wie er auf der RSI-Seite unter MY HANGAR steht. (Vorallem für Spieler die erst seit diesem Monat spielen scheinen die Verluste größer zu sein als bei anderen.)

Klickt hier nun auf RESET REQUEST

Auf dem erscheinenden Formular erklärt ihr nun warum ihr einen Reset beantragt. das ist für CIG wichtig, damit Gamebreaker besser bearbeitet werden können, versucht also objektiv zu bleiben.

nach dem absenden des Resets ist euer Account gesperrt. Wie auch in den Anweisungen steht muss man 15 Minuten warten. Ich empfehle auch nach dem Reset Minimum eine Stunde zu warten. Es gibt Berichte dass bei denen die sich doch so schnell wie möglich wieder einloggen das Spiel noch schlechter funktioniert. dann hilft nur noch ein zweiter Reset den man allerdings erst nach 12 Stunden machen kann, also lieber eine Stunde warten anstatt 13

Frage
E-Mail
(optional)
Die Angabe der E-Mail ist optional und dient dazu dich zu informieren sobald eine Antwort verfügbar ist. Wurdest du über eine Antwort informiert wird die Adresse gelöscht.