habe Spaß

FAQ

Wie bekomme ich Freunde in die Kontaktliste?

Im Hauptmenü klickt man den "Friends" Button, rechts erscheint die liste mit den aktuellen freunden, im header der liste gibt es einen kleinen "Add" Button. dieser öffnet ein Suchfenster.

gebt dort wo "ADD FRIEND" steht den Namen eures Konktaktes ein. Es erscheinen mehrere Suchergebnisse. Klick auf das Plus hinter dem Namen in der Ergebnisliste.

Ist euer Kontakt online bekommt er sofort eine Nachricht, die er mit Ü annehmen kann. Wenn nicht bekommt er eine Nachricht unter "Notifications". Ingame tauchen diese Anfragen auch im Mobiglass -> Commlink unter "Pending" auf


Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Hast du Informationen für unsere Seite?