habe Spaß

FAQ

Geldtransfer per Beacon

Wenn du jemandem Geld geben willst geht das aktuell nur per Service Beacon. Dein Kollege spawnt am besten schon mal ein Schiff das genug Platz für ihn und dich hat.

Ihr steigt ein und er fliegt euch ein paar Hundert Meter entfernt von einer Station weg.
Nun musst du ein Transport Beacon vorbereiten (noch nicht senden). Das Ziel sollte dann die Station sein in dessen Nähe ihr euch befindet. Der Betrag ist das Geld das du ihm überweisen willst.
Jetzt musst du das Beacon abschicken und dein Gegenüber muss versuchen ihn mit ü sofort anzunehmen (ruhig mehrfach drücken). Falls das nicht klappt, kann der Beacon einfach storniert werden und man versucht es solange bis es funktioniert.
Ist der Beacon korrekt angenommen worden. Fliegt dich dein Kollege einfach wieder zur Station und erhält das Geld.
Zum Schluss solltest du nicht vergessen mit ü deinem "Fahrer" eine gute Bewertung zu hinterlassen.
Frage
E-Mail
(optional)
Die Angabe der E-Mail ist optional und dient dazu dich zu informieren sobald eine Antwort verfügbar ist. Wurdest du über eine Antwort informiert wird die Adresse gelöscht.