habe Spaß

FAQ

Landen mit Landegenehmigung

Als erstes fliegt nah genug an die Station heran an der ihr Landen wollt. In der Regel reichen 5km aus um eine Anfrage stellen zu können.

mit F1 öffnet ihr das Mobiglass und wählt den "Commlink" aus, das ist der linke Button in der Reihe unten

Dort wir euch unter "Contacts" in der Regel der Name des Landeservices als erstes angezeigt. Dieser variiert von Station zu Station. Klickt nun auf das "WLAN"-Symbol neben dem Eintrag und die Anfrage wird gesendet.

Nach ein paar Sekunden (manchmal auch ein paar mehr) erscheint ein Schraubenschlüssel-Symbol im HUD. damit wird das Reservierte Landepad markiert. Mit N fährt man seine Landestützen aus. Ist man mit ausgefahreren Ladestützen innerhalb des Markieren bereichs über seinem Landepad kann man N lange drücken und das Schiff landet automatisch.


Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Hast du Informationen für unsere Seite?