habe Spaß

FAQ

Wie geht Jump-Town?

kurze Antwort

Es geht darum, dass man Drogenpakete von einem Drogenlabor abholt und je nach Gesinnung verkauft oder Zur Vernichtung abliefert (technisch ists nur ein anderer Ort an dem man sie verkauft).

längere Antwort

Vorbereitung

Ihr benötigt: Das Multitool mit Traktorbeam-Aufsatz, Ein Schiff mit begehbarem Laderaum. Ein paar Kumpels

Annehmen des Auftrags

Der Auftrag ist in der PRIORITY Kategorie.

Anflug

Mit Annahme des Auftrags bekommt ihr Angezeigt, wo ihr hin müsst. Aber Vorsicht, egal was sie im Chat schreiben, JT ist niemals wirklich sicher. Drum nehmt ausreichend Leute mit, die euch unterstützen

Pakete sammeln

In der Station gibt es Ausgabeautomaten, die alle paar Sekunden ein neues Paket zu Verfügung stellen, dies muss entnommen werden, damit das nächste kommt. Am besten bleibt jemand in der Station und entnimmt nur die Pakete.

Schiffswahl

Es hat sich gezeigt, das kleine Schiffe, wie die Avenger Titan oder Cutlass Black, die bessere Wahl sind. Eine Hercules ist ein großes Ziel und sie komplett zu füllen ist illusorisch.

Wegbringen

Man bekommt einen DROP OFF Marker angezeigt, der allerdings nur die Station markiert, Dort gibt man die Sachen beim ADMIN OFFICE ab.

Geschrieben von Troy

Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Hast du Informationen für unsere Seite?