Finde die Lösung

Bugs

Kopf fehlt, Inventar läd nicht, kann nichts kaufen.

in: v3.17
Es scheint so, als seien deine Charakter-Informationen weg, aber keine Panik. Einfache Lösung...

Fehlen Kopf oder auch andere Körperteile kann das an zwei Sachen liegen:

  1. Du hast Kleidung angezogen, die mit einem Replace-Me-Ball markiert war, zu diesen Sachen ist kein Model hinterlegt und das entsprechende Körperteil wird unsichtbar. Da man sie auch nicht ausziehen kann hilft hier schlicht BACKSPACE, oder weniger Invasiv im Menü Geschlecht wechseln.
  2. Aus irgendeinem Grund sind die Körper-Daten deines Charakters futsch. Passiert gerne, wenn man zu wenig RAM hat, aber auch sonst mal. auch hier hilft Geschlecht wechseln.

Funktioniert alles nicht hilft nur ein Charakter-Reset

Sobald wieder alles da ist, sollte auch das Inventar wieder funktionieren.


Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Hast du Informationen für unsere Seite?