Finde die Lösung

Bugs

Mein Mobiglass funktioniert nicht mehr

in: v3.16v3.15v3.14v3.13v3.12v3.11v3.10v3.9
Dieser Bug tritt wohl teilweise nach dem Unsichtbarkeits-Bug auf.

Das Problem ist, dass dem Charakter das Mobiglass abhanden gekommen ist. Aktuell ist das System gut darin Equipment verschwinden zu lassen.

Lösung 1:

Mit etwas glück ist es dir früh genug aufgefallen und es ist dir nur ins Inventar gerutscht. Also mit der I-Taste schauen, ob du irgendwo ein Mobiglass unter deinen Sachen hast und das dann einfach wieder aufs Handgelenk ziehen. Das Teil hat kein Icon also wird es ein leeres Feld sein, das aber beim darauf Zeigen als Mobiglass zu erkennen ist. Das einfach wieder aufs Handgelenk ziehen.

Lösung 2:

In New Babbage (Microtech gibt es in den Commons Mobiglasses zu kaufen, Sucht die Glastreppe und geht ein Stockwerk runter, dort stehen sie auf den Tischen. Dort kann man sie aber nicht kaufen, da du grad keinen Zugang zu deinem Mobiglass hast (Bah-Dum-Tsss) allerdings geht es von den Terminals die an jedem Kübel mit einem Baum sind

Lösung 3:

Es reicht normalerweise das Geschlecht zu wechseln, und zu speichern. Legt man wert auf das aktuelle Geschlecht kann man natürlich nochmal wechseln.

Lösung 4:

Stellt was Böses an und lasst euch von einem Kopfgeldjäger abschießen. Dann geht für eine zeit in den Knast, danach habt ihr ein neues Mobiglass und F1 funktioniert auch wieder.

Lösung 5:

Wenn nichts mehr geht muss halt ein Char Reset her.



Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Fehlt ein Bug? Ist etwas unklar? Mit einem kurzen Feedback helft ihr uns die Seite noch besser zu machen.
Text
E-Mail
(optional)
Die Angabe der E-Mail ist optional und dient dazu dich zu informieren sobald eine Antwort verfügbar ist. Wurdest du über eine Antwort informiert wird die Adresse gelöscht.