Finde die Lösung

Bugs

Quantumsprung geht nicht

in: v3.12v3.11v3.10v3.9v3.8v3.7
Man will grade springen, aber wenn man B lange drückt passiert nichts

Lösung 1:

Wenn der QT nicht beginnt obwohl alles geladen und du eigentlich springen können müsstest, dreh das schiff kurz werg und Kalibriere erneut

Lösung 2:

Wenn es allerdings so ist, dass du nicht mal die Route setzen kannst ist er häufig so, dass der wer zu komplex zu berechnen ist. Das passiert vor allem, wenn man aus irgendwelchen Gründen “in” der Sonne ist. Es hilft dann normalerweise immer irgendwo hin zuspringen wo man halt eine Route setzen kann und den Sprung durch nochmaliges langes B drücken abzubrechen. (das dauert öfters etwas länger, bis man wieder steht) dann kann man erneu versuchen sein eigentliches Ziel zu routen und zu springen.


Wenn du diesen Fehler auch in der aktuellen Version hast, melde uns das bitte: Ich habe diesen Bug auch in der aktuellen Version
Hat dir dieser Eintrag geholfen? Ja oder Nein
Fehlt ein Bug? Ist etwas unklar? Mit einem kurzen Feedback helft ihr uns die Seite noch besser zu machen.
Text
E-Mail
(optional)
Die Angabe der E-Mail ist optional und dient dazu dich zu informieren sobald eine Antwort verfügbar ist. Wurdest du über eine Antwort informiert wird die Adresse gelöscht.