bleibe auf dem Laufenden

Neuigkeiten

ROADMAP ROUNDUP 2022-08-17

Bemerkenswerte Änderungen für den 17. August 2022


Progress Tracker

Zunächst eine kleine Aktualisierung der Haushaltsführung. Das EU Landing Zone Team wurde in zwei Teams aufgeteilt, EU Landing Zone 1 und EU Landing Zone 2, da beide nun zusätzliche Ressourcen vom Requisiten-Team erhalten haben. Diese Woche ist die einzige Änderung im Progress Tracker eine leichte Umverteilung der Ressourcen und die Namensänderung des ursprünglichen Teams. Wir werden den vollständigen Zeitplan für EULZ2 veröffentlichen, sobald er von der Produktion fertiggestellt wurde.
 

Die folgenden Ergebnisse wurden dem Progress Tracker hinzugefügt:
 

Arena Commander: Überarbeitung des klassischen Rennmodus

Eine komplette Überarbeitung aller Systeme und Karten im klassischen Rennmodus von Arena Commander. Zu den Verbesserungen gehören eine komplette Überarbeitung des Checkpoint-Entity- und Renn-Manager-Systems, Verbesserungen der Punktevergabe, eine komplette Überarbeitung aller drei New Horizon Speedway-Karten sowie eine neue Karte, The Snake Pit. Dieses Projekt wurde in den Zeitplan des Arena Commander Feature Teams aufgenommen.

VOLT-Impuls

Entwurf und Erstellung der verifizierten Offworld Laser Technologies Energiepulspistole. Beinhaltet die Erstellung von Assets, Animation und Balancing. Dieses Projekt wurde in den Zeitplan des Weapon Content Teams aufgenommen.

KI - Fahrzeugwahrnehmung

Dieses Feature wird der KI die Fähigkeit verleihen, sowohl Fahrzeuge vom Boden aus wahrzunehmen und zu erkennen als auch bodengebundene Ziele auszuwählen, wenn sie ihr eigenes Fahrzeug steuert, und zwar mit Hilfe von Sicht und Radar. Dieser Beitrag wurde in den Zeitplan des AI Tech Teams aufgenommen.

Aerodynamische Steueroberflächen

Schiffe mit Steuerflächen werden in der Lage sein, diese in Atmosphären zu nutzen, um ihre Manövrierfähigkeit zu verbessern. Dies wird die Leistung von Schiffen mit schwachen Manövriertriebwerken in der Atmosphäre verbessern und dem aerodynamischen Flug im Spiel eine neue Tiefe verleihen. Dieses Projekt, das zuvor aus dem Vehicle Experience Team entfernt wurde, als es mit dem Vehicle Feature Team zusammengelegt wurde, ist mit diesem Update in den Progress Tracker zurückgekehrt.

UPDATE: 

Wir haben festgestellt, dass ein Fehler in der aktuellen Versionsansicht dadurch entstanden ist, dass unser Team einen Datensatz für die Roadmap gezogen hat, der für das Arena Commander Feature Team nicht mehr aktuell war. Die Karte für Arena Commander: Classic Race Mode Overhaul" sollte immer mit Alpha 3.19 und nicht mit 3.18 veröffentlicht werden und ist derzeit auf dem Weg dorthin. Daher wurde diese Karte vorübergehend aus der Veröffentlichungsansicht entfernt, bis alle Ziele für 3.19 fertiggestellt sind, bleibt aber weiterhin im Progress Tracker. Wir entschuldigen uns bei allen für die Missverständnisse!
 

Das war's für diese Woche! Beteiligt euch an der Diskussion auf Spectrum und schaut euch den Roadmap-Companion">Roadmap Companion Guide an, um mehr Informationen über die öffentliche Star Citizen Roadmap zu erhalten.

Übersetzung: Siruck
Quelle: Roadmap-Roundup-August-17-2022">Roadmap Roundup - August 17, 2022 - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42

vom 18.08.2022 07:00 geschrieben von Siruck
Hast du Informationen für unsere Seite?