habe Spaß

FAQ

Wie logge ich mich richtig aus?

Option 1:

Sicher ausloggen kann man sich an allen Stationen, an denen man zuvor eine Landeanfrage beim ATC stellen musste. Seit ihr in der Station könnt ihr euch in aller ruhe ausloggen.

Im Idealfall stored ihr alle Schiffe die noch auf dem Pad stehen, denn es kann sein, dass sie sonst beim nächsten mal nicht zur Verfügung stehen und ihr sie erst claimen müsst (Stand 3.17)

Option 2:

Wenn euer Schiff über min ein Bett verfügt schaut euch mal /faq/5_ausloggen_im_schiff an, allerdings scheint das noch anfällig für Fehler zu sein

Geschrieben von Troy
Ein besonderer Dank gebührt: Sternhund

Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Hast du Informationen für unsere Seite?