habe Spaß

FAQ

Warum kann ich mein Schiff nicht verschenken?

Um ein Schiffe verschenken zu dürfen, müssen folgende Eigenschaften erfüllt sein:

  1. Das Schiffpaket muss vollständig mit Echtgeld bezahlt worden sein, Storecredits und Gutscheine zählen nicht als Echtgeld
  2. Das Paket darf nicht schonmal verschenkt worden sein.
  3. Ein Account muss mindestens 30 Tage alt sein.
  4. 2-Faktor Authentifizierung muss aktiviert sein.
  5. Pledges über 1000 USD  können nicht verschenkt werden.
  6. Pledges die durch besondere Promotions erhalten wurden (zum Beispiel eine Sabre Raven durch den Kauf einer Intel Optane SSD oder ein Hoverquad als Referral Bonus) können nicht verschenkt werden.
  7. Es darf kein Schiff der Idris Klasse sein.

Quellen:

https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/articles/360042050774-Why-can-t-I-send-this-pledge-as-a-gift-
https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/articles/115013325608-Gifting-FAQs

Geschrieben von Galahad_SC

Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Hast du Informationen für unsere Seite?