habe Spaß

FAQ

Tag des Reisenden

Der Tag des Reisenden ist ein jährlicher Feiertag, der von der Church of the Journey am 1. Januar begangen wird. Diese Tradition entstand im Jahr 2905 im Croshaw-System, als eine kleine Gruppe von Gesellen, die zusammen aufgewachsen waren, sich zusammenfand, um ihre Erfahrungen des vergangenen Jahres auszutauschen. Die Praxis wurde im folgenden Jahr wiederholt und fand immer mehr Anhänger, bis sie schließlich zur Tradition wurde, die wir heute kennen. Die Aktivitäten des Traveler's Day umfassen Geschichtenerzählen, ein Potluck-Festessen, Spiele und eine 20 km lange Wanderung, die als Pilgerfahrt bekannt ist und um Mitternacht Ortszeit beginnt. Am Ende der Wanderung werden bis zum Sonnenaufgang Geschichten ausgetauscht. Das größte Traveler's Day Treffen im United Empire of Earth (UEE) findet in New Arden auf Cestulus (Davien II) statt und zieht jährlich tausende Besucher an.

Quelle: https://star-citizen.wiki/Tag_des_Reisenden

Geschrieben von Wackelpudding

Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Hast du Informationen für unsere Seite?