habe Spaß

FAQ

Wie bekomme ich mein Schiff zurück, wenn ich es verloren habe?

Man geht an eine der Schiffskonsolen und sucht das zerstörte bzw. das verlorene Schiff

Neben dem Schiff sollte anstatt dem „Retrieve“ ein „Claim“ Button zu sehen sein.

Ist dort kein „Claim“ Button und neben dem schiff steht trotzdem „Destroyed“ ist dies ein aktueller Bug. Du musst zu einer anderen Station fliegen und kannst dort dein Schiff claimen.

In dem“Claim“ Menü muss man nur den „File a Claim“ Button klicken. Dann startet der Countdown, der angibt wie lange es noch dauert bis man das Schiff wieder zur Verfügung hat.

Möchte man nicht solange warten, kann man Geld bezahlen um den Countdown zu verkürzen, indem man "Pay Expedited Fee" klickt.


Hat dir dieser Eintrag geholfen? Ja oder Nein
Text
E-Mail
(optional)
Die Angabe der E-Mail ist optional und dient dazu dich zu informieren sobald eine Antwort verfügbar ist. Wurdest du über eine Antwort informiert wird die Adresse gelöscht.