habe Spaß

FAQ

Wie bekomme ich mein Schiff zurück, wenn ich es verloren habe?

Hier die Videoanleitungen, für die einzelnen Orte

 

Die generische Anleitung für eigentlich alle Stationen

Man geht an eine der Schiffskonsolen und sucht das zerstörte bzw. das verlorene Schiff

Neben dem Schiff sollte anstatt dem „Retrieve“ ein „Claim“ Button zu sehen sein.

Ist dort kein „Claim“ Button und neben dem schiff steht trotzdem „Destroyed“ ist dies ein aktueller Bug. Du musst zu einer anderen Station fliegen und kannst dort dein Schiff claimen.

In dem“Claim“ Menü muss man nur den „File a Claim“ Button klicken. Dann startet der Countdown, der angibt wie lange es noch dauert bis man das Schiff wieder zur Verfügung hat.

Möchte man nicht solange warten, kann man Geld bezahlen um den Countdown zu verkürzen, indem man "Pay Expedited Fee" klickt.

Geschrieben von Troy

Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Hast du Informationen für unsere Seite?