habe Spaß

FAQ

Wie geht Reclaimer Salvaging?

Suche ein vorkommen

an den Lagrange-Punkten Haben sich schon einige Schiffswracks gesammelt, es reicht zu eine L[1-5] Station anzuspringen und dann einfach von der Station weg zu fliegen. die großen 890 Jumps werden schon auf große Entfernung mit einem Trümmer-Symbol angezeigt.

Positionieren

Bei der Reclaimer muss das Wrack unterhalb des Cockpits liegen, damit die Salvagelaser es erreichen können. Die Reclaimer ist 155m lang und der Laser geht maximal 150m, daher muss man unbequem nah an das Wrack heran. von dann hat dr Pilot eigentlich nichts mehr zu tun oder kann mithelfen und einen der Salvage Plätze zu bemannen, die sich links und rechte hinter dem Pilotensitz befinden.

Salvagen

Der Salvage Platz muss zuerst mit Energie versorgt werden, erst dann lässt sich der Turret benutzen.

Mit der Linken Maustaste lässt sich der Laser ein und ausschalten,

Mit der rechten Maustaste kann man zwischen zwei Presets hin und her schalten. Der erste ist etwas effektiver, dafür hat der zweite einen breiteren Abbau-Strahl und ist damit schneller.

Filler Station Ejecting

In den Auswurf hinten passt genau 1,0 SCU, ist dieser erreicht wird das angezeigt, Material, was in dieser Zeit abgebaut wird ist verloren. Wird eine zweite Kiste fertig gestellt, während noch eine kiste in der Ausgabe des Fillers steht, blockiert die ausgabe und man muss sie von Hand Ejecten lassen.

Lagern

In allen vier ecken des Salvage Processing Bereiches ist ein Cargo-Grid mit je 5 x 5 = 25 SCU Platz

Für mehr Kisten ist im Cargo Hold noch mehr platz, dazu müssen die Kisten aber von jemandem Über den Fahrstuhl dorthin gebracht werden.

Verkaufen

Verkaufen kann man das Material in allen TDDs

Geschrieben von Troy
Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Hast du Informationen für unsere Seite?