Finde die Lösung

Bugs

Ich habe keine Party-Marker

in: v3.12v3.11
Ich sehe keine Marker der Spieler in meiner Party.

Das passiert oft wenn man später auf den Server joined oder zwischendrin mal stirbt oder einen 30k bekommt.

Lösung

Wichtig: Ihr müsst natürlich in einer gemeinsamen Party und auf dem gleichen Server sein, die Freunde von des Freundesliste sieht man so nicht.

Ist man der einzige verlässt man am besten die Party und lässt sich neu einladen. Gibt es allgemein des Problem sollte man die Party auflösen und komplett neu einladen.


Wenn du diesen Fehler auch in der aktuellen Version hast, melde uns das bitte: Ich habe diesen Bug auch in der aktuellen Version
Hat dir dieser Eintrag geholfen? Ja oder Nein
Fehlt ein Bug? Ist etwas unklar? Mit einem kurzen Feedback helft ihr uns die Seite noch besser zu machen.
Text
E-Mail
(optional)
Die Angabe der E-Mail ist optional und dient dazu dich zu informieren sobald eine Antwort verfügbar ist. Wurdest du über eine Antwort informiert wird die Adresse gelöscht.