Finde die Lösung

Bugs

Bildschirm bleibt schwarz

in: v3.16v3.12v3.11v3.9
Nachdem man Gast im Gefängnis war und irgendwo danach stirbt, bleibt der Bildschirm schwarz und man kommt nur noch mit Alt+F4 weiter.

Nachdem man Gast im Gefängnis war und irgendwo danach stirbt, bleibt der Bildschirm schwarz und man kommt nur noch mit Alt+F4 weiter.

Lösung

Bitte die Schritte EXAKT durchlaufen. 1. Fliegt nach Hurston ins Security Depot. Dort bekommt ihr einen kleinen Crimestat. 2. Verlasst euer Schiff und macht euch nackig. Kein Witz. Falls was schief geht ist ansonsten eventuell eure angelegte Kleidung weg. 3. Geht ins Security Depot und posiert vor einer Wache. Diese wird durch euren Anblick so angewidert sein dass Sie euch erschießt. 4. Willkommen in Klescher... Jetzt könnt ihr entweder Minern oder einfach warten. Normal 17 Minuten. 5. Wenn eure Strafe abgesessen ist, wäre es nun an der Zeit eurem erbärmlichen Dasein mit der Backspace-Taste ein Ende zu bereiten. (Selbstmord - Ihr müsst wieder in Klescher spawnen!) 6. Jetzt wird es wichtig, also aufpassen: Logt euch aus dem Spiel, schließt den Launcher (Task-Manager checken!) und löscht die beiden RSI-Ordner in "C:\Users\EUERBENUTZERNAME\AppData\Roaming" 7. Logt euch wieder ins Spiel. Ihr solltet nun in Klescher erwachen. 8. Und weils so schön war: Striptease. Achtet darauf, dass der Prison Suit UND das Mining Tool abgelegt sind. 9. Nun geht ihr schick im Schiesser Feinripp in den Rechten! Aufzug. 10. Solltet ihr im Weltall aufwachen, schließt das Spiel und Probiert es nochmal ab Schritt 6. 11. Eventuell spawnt ihr gar nirgends. Ist bei mir auch passiert. Dann einfach das Spiel schließen (Alt-F4) und frisch laden. Ihr solltet dann ganz normal irgendwo spawnen. Und nun viel Spaß beim Rumstrolchen im Verse! Und immer schön Artig bleiben!

PS: Wenn ihr fertig seid, anziehen nicht vergessen.

Quelle:Issue Council



Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Hast du Informationen für unsere Seite?