Finde die Lösung

Bugs

Wo bekomme ich das Multitool in Klescher wenn ich keins bekommen habe?

in: v3.20v3.19v3.18v3.17
Regelmäßig bekommt man kein Multitool, wenn man ins Gefängnis kommt. Das behindert einen natürlich beim abarbeiten seiner Strafe. Aber es gibt noch andere Optionen, als einfach zu warten.

Kurze Antwort

Einen der Knastjobs aus dem CONTRACT MANAGER machen und sich ein neues Multitool an der COMMISSARY Konsole kaufen.

Lange Antwort

Sollte man ohne Pyro RYT Multi-Tool in Klescher aufwachen, kann man dieses an der Commissary (siehe Bild) gegen 730 Merits erwerben. 

Merits kann man durch Mining oder für das Ausführen von Missionen in Klescher erhalten. Alternativ kann euch auch ein Mitspieler genug Merits für ein Multitool überweisen.

Wenn ihr bereit seid euch unbeliebt zu machen könnt ihr auch einen anderen Insassen in der Mine zu Überfallen und ihm sein Mutltitool abzunehmen, aber denkt  dran, er ist dann immer noch mit euch dort eingesperrt.


Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Hast du Informationen für unsere Seite?