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Neuigkeiten

Über NPC-KI, das User-Interface und das neue Flugmodell

Es geht um:
- das realistische Schießen von NPCs
- Die Systemfunktionen des Barkeepers und wo sie sonst noch verwendet werden
- den Fortschritt des Server Meshing
- Quantum Linking Erweiterungen
- Arbeiten an sozialen NPC Fähigkeiten
- Neue Waffen Animationen
- Neue Missionsgeber
- Schließfächer, Rauchen und weitere Bargäste
- Pyro 3
- Hercules Starlifter
- Origin-100-Serie
- Audio-Updates
- Neue Mobiglas Varianten
- Wildtiere
- Schadensverformung bei Kollisionen
- diverse Grafik optimiereungen
- weitere Fortschritte mit Orison.

Im Star Citizen Live wurden folgende fragen beantwortet:
- Wie lange können VTOL-Schiffe schweben?
- Wie kann man das verbesserte Zielsystem verstehen?
- Werden wir Änderungen des Ship GUI oder HUD sehen?
- Wird das Neue Wetter- und Themperaturfeature die Triebwerksleistung beeinflussen?
- Wird es Cockpit oder HUD Interaktionen geben in denen einem z.b. die Windrichtung und Windgeschwindigkeit angezeigt wird?
- Wird "Match Target Speed" wieder kommen? Also das Anpassen und die Geschwindigkeit des Gegners.
- Wurden im neuen Flugmodell auch berücksichtigt, dass leere Schiffe gegen voll beladene Schiffe antreten?
- Können wir einen Autopiloten bekommen der die Höhe automatisch hält?
- Werden in Zukunft schiffe wie die Hornet Tracker fähig Infos über die feindlichen Schiffe an Freunde in der Flotte
zu senden?
- Wie verhält sich die neue PIP Berechnung bei mixed loadouts wie z.B. bei einer Vanguard?
Gibt es einen einheitlicher pip oder wird es wie gehabt unterschiedliche PIPs für andere Waffengruppen geben?
- In 2.6 gab es bei der Zielaufschaltung ein Schiffsrichtungsanzeige, die das treffen mit Fixed Weapons
erleichtert hat da man leichter Vorhalten konnte da man gesehen hat wohin sich das schiff bewegt? kommt diese
Funktion wieder?
- Wird es Verbesserung im EMP Gameplay geben? Aktuell muss man viel raten wenn man EMP sinnvoll nutzen will.
- Können schiffe mit Flügeln jetzt in der Atmosphöre gleiten? (segelfliegen)
- Wie wird sich Subtargeting weiter entwickeln? bisher kann man ja nur die Triebwarke anvisieren.
- Warum kann ne Gladius in der Atmosphäre 800 - 900 Speed haben während alle anderen schiffe maximal 300 schaffen?
- Wird es einen Höhenmesser geben der nicht das Sea Level anzeigt sondern die tatsächliche Höhe zum Boden?
- Wird es für das HUD eine Verbesserung geben um sich das Terrain besser anzeigen zu lassen? Fliegen in der nacht z.b. ist sehr schlecht wenn das nur mit Augen und ner Taschenlampe funktioniert.
- Wird es Fallschirme geben?
- Wird das aktuelle Flugsystem auch die Flugverhalten von Torpedos und Raketen beeinflussen?
- Zusätzlich zu den bevorstehenden Änderungen an Fixed Weapons, Turrets und ESP, welche Änderungen an der
Gunnery Control sind in naher und ferner Zukunft geplant?
- Werden Schiffe wie z.b. die Cutlass mit nur großen VTOL Thrusters am Heck nicht ehr nur nach vorne Rollen?
- Wird es eine Verbesserung in der beschleuigung von schiffen geben?
- Gibt es irgendwelche Überlegungen für Helm oder Windschutz-Erweiterungen oder andere Verbesserungen die uns eine
Bessere Sicht erlauben wenn wir auf Helle Planeten oder in Richtung Sonne Fliegen?
- Werden durch die neuen Verbessrungen die NPC schiffe besser und tödlicher?
- Wie haben die Neuerungen Einfluss auf Blackouts und Redouts?
- Welchen Effekt hat Gravität (von Planeten) auf das neue Flugmodell?
- Hat es Einfluss auf das Flugverhalten, wenn man die Türen in einem Schiff öffnet? (Caterpillar z,b.)
- Wie wirkt sich die Temperatur auf Schiffe im Flug aus? Überhitzen dann dinge schneller?

vom 06.07.2020 18:00 geschrieben von Admin