bleibe auf dem Laufenden

Neuigkeiten

ROADMAP ROUNDUP 2022-07-06

Bemerkenswerte Änderungen für den 6. Juli 2022

Fortschritts-Tracker

Mit dieser Veröffentlichung fügen wir den Großteil der Zeitpläne der nachgelagerten Teams für Q3 2022 hinzu, der Rest folgt in einer späteren Veröffentlichung.

Die folgenden Leistungen wurden dem Progress Tracker hinzugefügt:

Fahrzeug-Traktorstrahlen

Implementierung von Traktorstrahlen, die an Schiffen angebracht sind, entweder ferngesteuert oder als turmähnliche Befestigung. Dies ermöglicht es den Spielern, größere Objekte, einschließlich anderer Schiffe, zu bewegen und zu schleppen. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des EU PU Gameplay Feature Teams und des Weapon Content Teams aufgenommen.

Künstliche Schwerkraft

Implementierung der speziellen Funktionalität für Gegenstände, die die Schwerkraft pro Raum für Schiffe, Außenposten und Stationen steuern. Dies beinhaltet auch Spielerkontrollen als Teil des Engineering Gameplays. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des EU PU Gameplay Feature Teams aufgenommen.

Feuerratten-Rüstung

Entwicklung mehrerer Rüstungsvarianten für die Pyro-Gang, Fire Rats. Dieses Projekt wurde in den Zeitplan des SC Character Art Teams aufgenommen.

Ladenbesitzer-Outfits

Implementierung einer neuen generischen Ladenbesitzer-Uniform für verschiedene NPCs im persistenten Universum. Dieses Projekt wurde in den Zeitplan des Character Tech Art Teams aufgenommen.

Vereinheitlichte Itemports – FPS

Umbenennung und Standardisierung der Itemports der Charaktere, um ihre Fähigkeiten richtig darzustellen. Dazu gehört auch die Erweiterung ihrer Fähigkeiten, damit mehr Ausrüstungsarten auf den aktuellen Itemports verwendet werden können. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des Character Tech Art Teams aufgenommen.

Schwimmen T0

Schaffung grundlegender Funktionen, die es dem Spieler ermöglichen, über die Oberfläche von Gewässern zu schwimmen, einschließlich der damit verbundenen Funktionen wie Betreten, Verlassen und Ertrinken. Enthält Unterstützung für gefährliche Flüssigkeiten, die den Spieler und andere Charaktere beschädigen oder töten können. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des Actor Feature Teams aufgenommen.

KI – Dienstprogramm

Implementierung des Verhaltens der Utility-KI. Die KI wird Fahrzeuge fahren, Transportgüter aufnehmen, transportieren und verstauen, sowie den Laderaum und das Inventar des Fahrzeugs verwalten. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des KI-Inhaltsteams aufgenommen.

KI – Pendler

Implementierung des Pendler-KI-Verhaltens in das Spiel. Die KI sucht nach Mitteln, um zu ihrem Ziel zu gelangen. Während sie auf die Ankunft eines Fahrzeugs wartet, isst und trinkt die KI und schaut auf Anschlagtafeln oder Fahrpläne. Nach der Ankunft des Fahrzeugs steigt die KI ein und fährt zu ihrem Ziel. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des KI-Inhaltsteams aufgenommen.

Umwelt-Raumfahrtmissionen

Implementierung neuer Missionen und Szenarien, auf die der Spieler trifft, wenn er sich in einem Gebiet im Weltraum bewegt. Die Missionen, die erscheinen, basieren auf den Wahrscheinlichkeitsvolumina, in denen sich der Spieler gerade befindet. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des EU Sandbox 1 Teams aufgenommen.

Neue Interdiction-Szenarien

Hinzufügen neuer Variationen und Schwierigkeitsgrade von Verbotsszenarien, auf die Spieler während ihrer Quantenreise stoßen werden. Diese Aufgabe wurde in den Zeitplan des EU Sandbox 1 Teams aufgenommen.

Physikalisierte Waffenhandhabung

Einführung von Charakteranimationen bei der Interaktion mit und Anpassung von FPS-Waffen. Das Ziel ist es, die Waffenhandhabung taktil zu gestalten, um das übergeordnete Ziel einer realitätsnahen Charakterinteraktion mit allen relevanten Objekten im Spiel zu unterstützen. Dieses Projekt, das zuvor als Weapon Handling T2 bezeichnet und aus dem Progress Tracker entfernt wurde, wurde wieder in den Zeitplan des Weapon Feature Teams aufgenommen.

Das war’s für diese Woche! Beteiligt euch an der Diskussion auf Spectrum und schaut euch den Roadmap Companion Guide an, um mehr Informationen über die öffentliche Star Citizen Roadmap zu erhalten.

Juli 6, 2022

siehe auch roadmap.star-citizen.de

vom 30.11.-0001 00:00 geschrieben von Siruck
Hast du Informationen für unsere Seite?