habe Spaß

FAQ

Wie findet man eine gute Org?

Option 1

Schreib auf unserem Discord in such #suche_orga Channel, dass du eine suchst. Schreib dabei, wie alt du bist und was deine Vorlieben im Spiel sind.

Pro: Es findet sich schnell jemand

Con: Die meisten Organisationen suchen nicht auf diese weise und werden nicht darauf reagieren. 

(Anm d. Autors) Ein großteil der Orgs die hauptsächlich so suchen zerfallen innerhalb eines Jahres wieder. 

Option 2

Komm mit in den Voicechat wenn andere spielen oder verabrede dich gleich mit ihnen. Sei nett und freundlich und spiel einfach mit. Wenn man dich Regelmäßig als Mitspieler begrüßen kann, kannst du mal nachfragen wo deine Spielgefährten so sind oder du wirst direkt von ihnen gefragt

Pro: Du kommst nicht als Unbekannter in eine Org, man weiß schon was du kannst und es existiert schon eine gewisse Gruppendynamik

Con: Es ist zeitaufweniger, und verlangt von dir gewisse Vorarbeit

Geschrieben von Troy
Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.

Evtl interessiert dich auch ...

Hast du Informationen für unsere Seite?