habe Spaß

FAQ

Bodenfahrzeuge spawnen

Bodenfahrzeuge lassen sich nicht auf Raumstationen spawnen, um sie ins Schiff laden zu können muss man an einem Outpost landen der auch Pads für Fahrzeuge hat.

Dort landet man einfach in ein paar Metern entfernt zum Landepad. (Nicht darauf, denn es kann sein dass beim spawnen des Fahrzeuges, dein Schiff einfach verschwindet und du es dann claimen musst, da man auf Outposts in der Regel keine größeren Schiffe spawnen kann.)

Mit dem gespawnten Fahrzeug dann einfach ins Schiff fahren (wenn es passt) und abfliegen.

Pro-Tipp

im http://sc-handelplaner.de/ wird angezeigt, welche Bodenstationen/Outposts auch einen Fahrzeug spawn haben.

Geschrieben von Troy

Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Hast du Informationen für unsere Seite?