habe Spaß

FAQ

Was kann ich tun, damit mir niemand mehr helfen will?

Es gibt einige sehr einfache Schritte um sich ultimativ Unbeliebt zu machen.

Faulheit

Es ist nicht tragisch, wenn man noch keine Ahnung hat oder einfach nicht auf dem laufenden ist, das kennt jeder und das kreidet dir niemand an. Was problematisch wird ist wenn man sich alles vorkauen lassen will oder per se vorgeschlagene Quellen ignoriert. Auch unvorbereitet zu Events erscheinen, damit erstmal alle auf dich warten müssen ist effektiv.

Arroganz

Bescheidenheit ist eine Zier, damit gewinnt man also keinen Blumentopf. Fakt ist, es gibt immer einen besseren (mit einer einzigen Ausnahme und die bist mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9999% nicht du)

Geiz

Stundenlang mit anderen Spielern auf etwas hinzu arbeiten und dann zum Schluss nicht den Gewinn zu teilen funktioniert genau einmal und ist sehr effektiv. Sowas macht schnell die Runde.

Gier

Während Bunker Missionen direkt mit dem Looten anfangen, während die anderen noch am kämpfen sind. Am besten dann noch nicht mal Ansagen wenn man etwas gefunden hat, was zwar gut ist aber man es nicht direkt sucht, damit man es heimlich selbst einstecken kann und niemand anderes einen dafür verurteilt.

Wollust

Das Internet ist eine Datingwebseite, also am besten jeden anderen weiblichen Spieler (oder mit weiblicher Stimme, oder weiblichem Spielcharakter) direkt anbaggern. Nach Realdaten fragen und am besten gleich ein paar Bilder der eigenen Beckenpartie versenden (natürlich photoshopped). Hier machts die Masse.

Zorn

Ganz wichtig, wenn das Spiel nicht so läuft wie du willst, ist es wichtig das zu zeigen, am besten indem du die komplette Gruppe, mit der du spielst, killst und dann kommentarlos gehst. Keine sorge, morgen haben sie es bestimmt vergessen.

Wankelmütigkeit

Viele wollen nicht mit Leuten zusammen Spielen, die sich spontan überlegen auf Alles zu schießen, was sich bewegt, oder von dem man nicht weiß, ob er heute lieber Händler oder evtl. doch Terrorist sein will. Nutze das.

Geschrieben von Troy

Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Hast du Informationen für unsere Seite?