habe Spaß

FAQ

Warum reagiert mein Schiff nicht auf die Maus?

Lösung 1:

Du bist im Freelook, diesen toggelt man mit Y.

Lösung 2:

Evtl ist die Maus deaktiviert, das kann man mit der rechten Shift-Taste beheben.

Lösung 3:

Dein Schiffstriebwerk ist abgeschaltet. Mit F-Taste nach Engine On oder Flight Ready suchen und anklicken

Lösung 4:

Ist in deiner Nähe ein EMP gezündet worden ist ein Schiff zweitweise ausgeschaltet. Es hilft warten.

Lösung 5:

Ein Quantaniumstein der überladen wurde kann das Schiff zerstören ohne dass es explodiert. Leider kann man sich dann nur abholen lassen.

Geschrieben von Troy
Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Text
E-Mail
(optional)
Die Angabe der E-Mail ist optional und dient dazu dich zu informieren sobald eine Antwort verfügbar ist. Wurdest du über eine Antwort informiert wird die Adresse gelöscht.