Finde die Lösung

Bugs

Versicherungszeit wird falsch angezeigt

in: v3.15
Es kommt aktuell vor, dass manchmal Versicherungs und Claimzeiten falsch angezeigt werden.

Lösung

Es hilft wohl die Rechnersystemzeit auf automatisch zu stellen.

Das tut man indem man Rechtsklick auf die Uhrzeit unten rechts macht und dort im Menü “Datum/Urzeit ändern” wählt. Dort kann man dann Datum/Urzeit automatisch auswählen aktivieren.

Quelle

https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/articles/360041208893-Check-Your-System-Clock


Hat dir dieser Eintrag geholfen? Ja oder Nein
Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Fehlt ein Bug? Ist etwas unklar? Mit einem kurzen Feedback helft ihr uns die Seite noch besser zu machen.
Text
E-Mail
(optional)
Die Angabe der E-Mail ist optional und dient dazu dich zu informieren sobald eine Antwort verfügbar ist. Wurdest du über eine Antwort informiert wird die Adresse gelöscht.