habe Spaß

FAQ

Wie geb ich ein Paket ab?

Kurze Antwort

Klicke mit F(gedrückt) auf PLACE an der stelle die beim Empfänger dafür vorgesehen ist. Wenn man das PLACE das in den Paket Optionen ist auswählt, dann funktioniert es nicht.

Längere Antwort

Es gibt einen kleinen Unterschied ob man erst das Paket einfach nur Placen will oder ob man es abgeben will. Leider ist der Unterschied im ersten blick nicht so offensichtlich. 

So nicht

Schaut man mit F(gedrückt) auf das Paket findet man da die Option PLACE, dies ist allerdings nur um das Paket abzustellen, stellt man es so in einen Automaten oder dem Admin auf den Tresen ist die Chance groß, dass der Auftrag fehlschlägt, weil der Automat/der Admin das Paket nicht korrekt zuordnet.

Aber So

Man muss erst einmal dem Automaten/dem Admin sagen, dass man ein Paket abzugeben hat, dann kann man mit F(gedrückt) auf die Stellfläche im Automaten/auf dem Tresen ein PLACE auswählen und der Auftrag wird erfolgreich abgeschlossen.

Geschrieben von Troy

Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Hast du Informationen für unsere Seite?