habe Spaß

FAQ

Was bedeutet das Satelliten-Symbol oben rechts?

Allgemein

Das Satelliten-Symbol oben rechts steht für den Status eines sogenannten "Communication Array", welche man sowohl an den Hauptplaneten als auch an ihren Monden jeweils im Orbit finden kann. 

Status

Im Normalfall sind diese Satelliten immer online, was durch das Satelliten-Symbol im HUD oben rechts angezeigt wird. Sollte jedoch kein Symbol erscheinen bedeutet das, dass der Comm-Arrays, des jeweiligen Planeten/Mondes, gehackt und deaktiviert wurde.

Zweck

Das Deaktivieren eines Comm-Arrays führt dazu, dass kein Crimestat im entsprechenden Bereich registriert wird. Daher geraten Communication-Arrays oft ins Visier von Piraten und Kriminellen. Sollte der Comm-Array also aktiv sein und man verletzt ein Gesetz, wird das durch diese Satelliten weitergeleitet und ihr bekommt einen Crimestat.

Geschrieben von Shadow

Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Hast du Informationen für unsere Seite?