Finde die Lösung

Bugs

Kann die Bildschirmauflösung nicht ändern.

in: v3.16v3.15v3.14v3.13
Wenn man auf Grund der Bildschirm Auflösung die Bildschirm Auflösung nicht ändern kann, ist das deprimierend.

Es kann passieren, dass sich nach einem Patch z.B. die Bildschirmauflöung so ändert, dass man im Menü nicht mehr an die Settings kommt. Hier haben wir mehrere Möglichkeiten

Lösung 1:

USER-Ordner löschen (Wie lösche ich den USER-Ordner?) Dadurch bekommt man die Standard Einstellungen wieder.

Lösung 2:

Lasst euch von jemanden einladen und mit auf einen Server ziehen. Dadurch kommt ihr mit der Esc-Taste an die Settings.


Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Fehlt ein Bug? Ist etwas unklar? Mit einem kurzen Feedback helft ihr uns die Seite noch besser zu machen.
Text
E-Mail
(optional)
Die Angabe der E-Mail ist optional und dient dazu dich zu informieren sobald eine Antwort verfügbar ist. Wurdest du über eine Antwort informiert wird die Adresse gelöscht.