bleibe auf dem Laufenden

Neuigkeiten

PlanetTech v4 und ein Rundgang durch die Anvil Carrack

Inside Star Citizen
In dieser Folge geht es um die neuen Monde die noch im System fehlen.
Es wird etwas über PlanetTech v4 erzählt und was sie damit an neuen Optionen haben PLaneten und Monde zu erstellen und wie es ihre Arbeit beschleunigt.

Im zweiten Teil dieser Folge geht es dann natürlich um die Anvil Carrack.

Star Citizen Live
Es geht wieder um die Vehikel Experience und Fragen an die Programmierer.
1. Was ist Vehicle Experience:
2. Können wir nicht schon beim Betreten des Schiffs das Licht einschalten
3. Kurz nach der Einführung von "Snap aim to Pip" ging es kaputt. Was sind CIG Pläne Um das wieder zu reparieren?
4. Welche Faktoren fließen in die Entscheidung ein wie ein großes Schiff fliegen soll?
5. Wie gehen die arbeiten voran für High Speed Combat? was ist geplant?
9. Wie sehr beeinflusst euch bei der Entwicklung das Feedback der Spieler?
10. Erzählt uns etwas über Geschütztürme.
11. Warum sind Geschütztürme so schwer vernünftig zu gestalten?
12. Was kann man jetzt zu den neuen User Interfaces verraten?
13. Wie sieht es mit Kameras für die Schiffe aus wie es sie heutzutage schon in den Autos gibt?
14. In der nächsten Frage drehte es sich um Autogimbal und um Weapon assist.
15. Gibt es noch weitere Verbesserungen für den Hover Mode?
16. Wie wird sich in Zukunft die Aerodynamik auf den Atmosphärenflug auswirken?
17. Arbeitet das Vehikel Experience Team nur an Raumschiffen oder wird es in Zukunft auch an Dingen wie einem Wingsuit arbeiten?
18. Fokussiert sich das Vehicle Experience Team auch auf die Cockpit Bildschirme?
19. Mehrere Schiffsfunktionen sind nicht auf Tastenkombination legbar.
20. Werden manche Schiffe Schwer oder gar nicht flugfähig sein Mit dem Zukünftigen Wettersystem im Spiel?
21. Arbeitet das Team auch am Bodenfahrzeugen? Wie denken sie momentan der über das Handling von Hoverfahrzeugen?
22. Wurde in der Vergangenheit mehr Wert auf das Flugmodell der Raumschiffe gelegt oder Ist das ausgeglichen im Vergleich zu dem Fahrmodell von Bodenfahrzeugen?
23. können wir bitte eine Möglichkeit haben zwischen Torpedos und Raketen hin und her zu wechseln?
24. Ergibt es momentan eigentlich Sinn Waffen einzubauen die anderen Schiffe außer Gefecht setzen?
25. Werden sie etwas gegen die massive Übersteuerung der Konstellation Klassen tun?
26. Können wir Änderungen bei den Schilden erwarten?
27. Da in Zukunft mit der Aerodynamik immer mehr eine Rolle spielen wird, wird es dann auch so etwas wie Fleps (Luftbremsen) geben um Schiffe zu bremsen im Vergleich zu der Space Break?
28. Habt ihr in dem Vehicle Experience Team schon angefangen mit dem Ranger? Falls ja, wie erwartet ihr, dass es sein wird?
29. Warum gibt es Schiffe die mehr Power auf den Thrustern haben und warum sind die Bremswege der Schiffe Teilweise so lang?
30. Wie soll dass Raketen-Gegenmaßnahmen funktionieren? Muss man immer die richtigen Gegenmaßnahmen zünden?
31. Hat die Masse einer Schiffsswaffe Auswirkungen auf die gesamte Masse eines Schiffes?
32. Müsst ihr ein Cargo Schiff einmal voll und einmal leer im Flugverhalten testen?
33. Gibt es derzeit irgendwelche Durchbrüche, auf die ihr besonders stolz seid?

vom 23.02.2020 00:30 geschrieben von Admin
Hast du Informationen für unsere Seite?