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Neuigkeiten

Neue Alienschiffe, Feuer und anderen Storyelementen

Heute mit folgenden informationen:- zu den neuen Talon Tavarin-Alienschiff Varianten- zu den Storyelementen von Squadron 42- Wie läuft es mit den Schildeffekten?- Sind Planetenwolken eine VFX-Sache?- Was kommt als nächstes für Wettereffekte?- Quantumeffekte. Was denken die Entwickler über die Aktualisierung des Effekts?- Gedanken zu Meteorschauern- Wie wirkt sich der Wechsel zu "Vulcan" auf die Entwicklung aus?- Wie kommen Gaswolken voran?- Haben Explosionen einen Flächeneffekt?- Wiedereintritts-Effeckte mit glühender Hülle. Was wurde daraus?- Das Feuer Ausbreitungssystem. Warum es es nötig und warum macht man das üerhaupt?- Sind sie mit den Raketeneffekten zufrieden?- In Orison haben wir Bäume mit Blüten gesehen. Die Tatsache dass diese runterfallen können: schockiert euch das oder freut ihr euch darauf?- Thruster Effekte- Gab es schon Überlegungen zu Hitzewellen oder Schimmereffekten:- Wieso gibt es Weltraumstaub? Wie ist die Entwicklung und wie geht es weiter?- Wie findet der Ausgleich zwischen VFX-Anforderungen und Spielleistung statt?- Feuerwerk im Weltraum: euer ernst?- Korrekturen für Speicherlecks- Korrekturen für Abstürze von Hub- und Backend-Diensten- Reliant-Varianten zu den Beständen von New Deal und Arena Commander hinzugefügt.- Der Hornet-Ball-Turret, die Flashfire-Mount und der Nose-Turret wurden PU-Läden und Arena Commander REC-Verleih hinzugefügt.- Die Schiffe der Freelancer-Serie sollten nicht länger mit einem beschädigten Triebwerk aus ASOP erscheinen.

vom 22.08.2020 16:30 geschrieben von Admin