Über Flugverbots-Zonen, das Neue Inventar und Kriegstheater
ISC
Restricted Areas Über Landezonen werden sich in Zukunft ändern.
Ein neues Konzept der Inventarverwaltung ist im Bau.
Eine neue Atmospheren-Eintritts-Animation ist ebenfalls im Bau.
Eine Feuersimulation ist im Bau
der Factory-Line Shop auf Microtech wird vorgestellt.
Wir erhalten einen Einblick in Cargodecks.
Es wird die neue Wassersimulation für Gewässer vorgestellt
Theatres of war AMA
Folgende fragen wurden gestellt:
- Welche Änderungen wurden seit den CitizenCon 2019 Reveal / Evocati-Tests vorgenommen?
- Wird es Rollen als Sanitäter / Ingenieur / Support bekommen?
- Was war das Ergebnis der Evokati-Tests der Kriegsschauplätze?
- Werden wir einen ToW-Spielmodus sehen, in dem der Schwerpunkt eher auf dem Weltraumkampf als auf dem Bodenkampf
liegt und dennoch kombinierte Waffenkonzepte enthält?
- Wie können Sie das Desync-Problem beheben?
- Sind diese „niedrigen Frameraten“ Probleme mit der Kartengeometrie oder -optimierung?
- Ich schätze deine Antwort. In PU gibt es immer eine Situation, in der die Granate nach Abschluss der
- Wurfhandanimation herausfliegt. Ist dies ein Fall von mangelnder Reaktionsfähigkeit? Wird dies in ToW behoben?
- Wird FPS AI jemals in ToW eingeführt, um das Schlachtfeld noch größer zu machen?
- Wäre es mit der erstaunlichen Einführung der uee-Marine während der Woche der Invictus-Flotte möglich, ein mächtiges
Szenario zu schaffen und zu bekämpfen, in dem wir sie bekämpfen könnten?
- Die FPS-Bewegung in der PU war ziemlich klobig. Haben Sie die Spielerbewegung in TOW in Bezug auf die Art und Weise,
wie wir unsere FPS-Waffen bewegen und handhaben, erheblich verbessert?
- Werden wir einige Fahrzeuge wie den Nova Tank in ToW sehen, bevor er in der PU ist?
- Die ToW 40-Spielerobergrenze scheint heutzutage etwas veraltet zu sein. speziell für ein Spiel, das ein einzelnes
Shard-Universum verspricht; Gibt es einen Grund, warum wir immer noch auf diese niedrigen Spielerzahlen pro Instanz
begrenzt sind?
- Wie groß ist das ToW-Team und widmen sie sich der Arbeit an ToW?
- Sie sagen, Theaters of War ist der Arbeitsname ... welche anderen Namen ziehen Sie in Betracht?
- Wie wird CIG Ressourcen anders einsetzen, um sicherzustellen, dass die ToW eine dauerhafte, von Entwicklern
unterstützte Option für den Spielemodus für Spieler bleibt?
- Werden wir sehen, dass ToW irgendwann Schiffe mit mehreren Besatzungsmitgliedern einbezieht, einschließlich
möglicherweise Landungsschiffe für Truppeneinsätze?
- Wie hat ToW dazu beigetragen, das Spiel als Ganzes auszugleichen?
- Wann können wir mit einem ToW-Szenario rechnen, das über das auf der CitCon vorgestellte hinausgeht?
- Wird ToW vor dem Tod einen "Downed" -Zustand aufweisen? um deinen Teamkollegen die Chance zu geben,
dich auf die Beine zu bringen, ähnlich wie bei aktuellen Battle Royale-Spielen?
- Gibt es Spawn-Limits?
- ToW ist für 3.10?
- Werden Sie in der Lage sein, die Raketen des G12a durch einen traditionellen Turm zu ersetzen?
- Was ist die Absicht hinter dem sekundären Computer?
- Passt der G12 auf einen Mercury Star Runner?
- Wenn das Basismodell einen Turm, zwei Sitzplätze und nur zwei SCUs hat, wie ist dies ein Konkurrent der Ursa?
- Welche Schiffe enthalten bereits ein Fahrzeug der G12-Serie, und kann dieses Fahrzeug auf eine G12r- oder G12a-Version
aufgerüstet werden?
- Wird es einen Allradantrieb oder andere „Offroad“ -Funktionen haben, damit es sich von einem Umkippen oder einem
Feststecken im Gelände erholen kann?
- Können die Raketenwerfer der G12a auf Bodenfahrzeuge zielen?
- Die Breite der G12-Serie ist in der Broschüre / Schiffsmatrix mit 5,8 m angegeben. Dies ist breiter als die
4 m SCU-breite (5 m) Ursa-Grundfläche. Ist dies ein Fehler und passt die G12-Serie vor allem überall dort hin,
wo eine Ursa gespeichert werden kann?
- Was ist ein hypothetischer Anwendungsfall für EMP für das Rennmodell?
- Werden die Reifen der verschiedenen G12-Modelle in unterschiedlichem Gelände unterschiedliche Fahreigenschaften
aufweisen? Zum Beispiel sieht es so aus, als hätte das Rennmodell glattere Reifen als der Basis-G12. Ich frage mich,
ob sie in schlammigem oder unebenem Gelände weniger Traktion haben und wenn ja, können wir die Reifen zwischen den
Modellen tauschen?
- Gibt es eine Möglichkeit für eine zukünftige Variante, die anstelle eines Turms Sensoren für die Erkundung hat?
- Wie ist die Panzerung der G12-Varianten mit der Panzerung des Ursa Rover zu vergleichen?
- Welche Abwehrmaßnahmen hat der Kampfrover?
- Wird der Racer Triebwerke oder Sprungdüsen haben, wie es der Cyclone Racer angeblich tut?
- Wird im G12 Platz für einen zusätzlichen Anzug sein, den wir im Inneren ausrüsten können (einer, der extremen
Temperaturen standhält)? Oder können wir in einem größeren, sperrigeren Anzug fahren?