Finde die Lösung

Bugs

Warum kann ich nicht trinken?

in: v3.22
manchmal will dein Charakter einfach nicht in die Hand nehmen obwohl du doch so Durst hast?

Kurze Antwort

stells erst auf den boden und hebs von da aus dann hoch

Längere Antwort

Dass du nichts trinken kannst, kann mehrere Gründe haben, zuerst solltest du sicherstellen, dass dein Helm nicht ausgerüstet ist da du mit Helm nichts trinken kannst.


Sollte das der Fall sein und du kannst trotzdem nichts trinken, könnte es an einem bekannten Bug im Spiel liegen. Es kommt manchmal vor, dass man sein Trinken nicht benutzen kann. Um das leicht zu beheben, muss man das Trinken ausrüsten und ablegen beziehungsweise hinstellen z.b. auf den Boden oder einen Tisch.
Anschließend solltest du das Getränk normal in die Hand nehmen können und danach trinken. Dieser Fehler ist schon länger bekannt und zurzeit gibt es leider keine andere Möglichkeit diesen zu umgehen.


Tipp: Der Auto-Doc in Krankenhäusern oder Schiffen wie der C8R Pisces kann ebenfalls das Trinken wieder komplett herstellen, leg dich dazu einfach auf das Krankenbett


Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Hast du Informationen für unsere Seite?