Finde die Lösung

Bugs

Hercules will nicht mehr abheben

in: v3.16
Nach dem tanken/reparieren bzw. nach einem Autoland will die Hercules nicht mehr abheben.

Die Hercules scheint manchmal nach einem Autoland (N lange gedrückt) nicht mehr starten zu wollen.

Wir vermuten dass der Autopilot die Steuerung nicht wieder hergeben will weil der Endpunkt nicht sauber auf dem Landepad sondern leicht darunter liegt.

Lösung 1

Storen und Retrieven: Bist du auf einer Station im All bist ( Funktioniert nicht bei Outpost auf der Oberfläche) 

Lösung 2

Hast du ein Schiff mit Bett, leg dich rein und log aus. Wenn du nun wieder ins Verse joinst wirst du wieder in deinem Bett wach und das Schiff lässt sich wieder steuern.

Lösung 3

Jemand anderes setzt sich in den Pilotensitz und fliegt das Schiff aus dem Bereich der Station heraus, danach lässt sie sich wieder vom Besitzer steuern.


Du hast noch Fragen oder möchtest, dass dir jemand über die Schulter schaut oder einfach wen zum mitspielen? Schau auf unserem Discord vorbei.
Fehlt ein Bug? Ist etwas unklar? Mit einem kurzen Feedback helft ihr uns die Seite noch besser zu machen.
Text
E-Mail
(optional)
Die Angabe der E-Mail ist optional und dient dazu dich zu informieren sobald eine Antwort verfügbar ist. Wurdest du über eine Antwort informiert wird die Adresse gelöscht.