Finde die Lösung

Bugs

Geschäfte sind leer

in: v3.12v3.11v3.9
seit Kurzem sind die Geschäfte leer und ich kann nichts kaufen.

Lösung 1:

Hast du evtl die hosts Datei geändert, als es den 16007 DNS-Fehler gab. Diese Änderung musst du nun rückgängig machen

Lösung 2:

Seit dem 3.11.x ist es so, dass wenn man der erste auf dem Server ist, der ein Geschäft besucht, gibt es eine chance das er leer ist. Als Lösung hat sich als effektiv gezeigt, dass man den Laden verlässt ein paar 100m weggeht und dann wieder zurück kehrt. 


Wenn du diesen Fehler auch in der aktuellen Version hast, melde uns das bitte: Ich habe diesen Bug auch in der aktuellen Version
Hat dir dieser Eintrag geholfen? Ja oder Nein
Fehlt ein Bug? Ist etwas unklar? Mit einem kurzen Feedback helft ihr uns die Seite noch besser zu machen.
Text
E-Mail
(optional)
Die Angabe der E-Mail ist optional und dient dazu dich zu informieren sobald eine Antwort verfügbar ist. Wurdest du über eine Antwort informiert wird die Adresse gelöscht.