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Neuigkeiten

Persistenz, Carrack, Starrunner, ...

ISC
Es wird das Ship Experience Team aus England vorgestellt, deren Aufgabe es ist das Spielerlebnis zu verbessern.

Es gibt Anzeichen dafür, dass es im Gefängnis, das 3.9 kommen soll, einen Boxring geben wird. Auch wurden einige "Knastmesser" Assets vorgestellt.

Das Planetenteam arbeitet an neuen Texturen und Shadern, zum Thema Lavafelder.

Es kommen neue sammelbare Objekte ins Spiel und einige Effekte werden überarbeitet.

Es gibt neue Bilder von der Carrack.

Pillar Talk
mit Chris Roberts, Todd Papy, Sean Tracy und Tony Zurovec

Es ging um:
- die Server Mashing in 3,9 bzw. um die Beschränkung auf kleineren Servern zu spielen.
- wie mit Assets verfahren wird, die man irgendwo zurücklässt.
- die Persistenz von Sammelbaren und Abbaubaren Objekten.
- das Pyro System
- das Law-System und dass weitere Änderungen anstehen
- zusätzliche Funktionalität im Social und Group Gameplay, sowie weitere Funktionen bei den Service Beacons
- UI Updates
- Theatre of War

Star Citizen Live Gamedev: Conceptualization: Spaceship
Gastgeber war Jared Huckaby
Zu Gast war Sarah McCuller. Sie hat unter anderem die Mercury Star Runner entworfen.

Es geht um die Entwicklung der Starrunner von den ersten Konzeptzeichnungen bis zum (fast) fertigen Schiff

Zum Ende der show wird noch einmal über die Carrack und deren rework erzählt.

vom 16.02.2020 00:02 geschrieben von Admin
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