Neue Alienschiffe, Feuer und anderen Storyelementen
Heute mit folgenden informationen:
- zu den neuen Talon Tavarin-Alienschiff Varianten
- zu den Storyelementen von Squadron 42
- Wie läuft es mit den Schildeffekten?
- Sind Planetenwolken eine VFX-Sache?
- Was kommt als nächstes für Wettereffekte?
- Quantumeffekte. Was denken die Entwickler über die Aktualisierung des Effekts?
- Gedanken zu Meteorschauern
- Wie wirkt sich der Wechsel zu "Vulcan" auf die Entwicklung aus?
- Wie kommen Gaswolken voran?
- Haben Explosionen einen Flächeneffekt?
- Wiedereintritts-Effeckte mit glühender Hülle. Was wurde daraus?
- Das Feuer Ausbreitungssystem. Warum es es nötig und warum macht man das üerhaupt?
- Sind sie mit den Raketeneffekten zufrieden?
- In Orison haben wir Bäume mit Blüten gesehen. Die Tatsache dass diese runterfallen können: schockiert euch das oder freut ihr euch darauf?
- Thruster Effekte
- Gab es schon Überlegungen zu Hitzewellen oder Schimmereffekten:
- Wieso gibt es Weltraumstaub? Wie ist die Entwicklung und wie geht es weiter?
- Wie findet der Ausgleich zwischen VFX-Anforderungen und Spielleistung statt?
- Feuerwerk im Weltraum: euer ernst?
- Korrekturen für Speicherlecks
- Korrekturen für Abstürze von Hub- und Backend-Diensten
- Reliant-Varianten zu den Beständen von New Deal und Arena Commander hinzugefügt.
- Der Hornet-Ball-Turret, die Flashfire-Mount und der Nose-Turret wurden PU-Läden und Arena Commander REC-Verleih hinzugefügt.
- Die Schiffe der Freelancer-Serie sollten nicht länger mit einem beschädigten Triebwerk aus ASOP erscheinen.
vom 22.08.2020 16:30 geschrieben von Admin