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Neuigkeiten

Neue Alienschiffe, Feuer und anderen Storyelementen

Heute mit folgenden informationen:

  • zu den neuen Talon Tavarin-Alienschiff Varianten
  • zu den Storyelementen von Squadron 42
  • Wie läuft es mit den Schildeffekten?
  • Sind Planetenwolken eine VFX-Sache?
  • Was kommt als nächstes für Wettereffekte?
  • Quantumeffekte. Was denken die Entwickler über die Aktualisierung des Effekts?
  • Gedanken zu Meteorschauern
  • Wie wirkt sich der Wechsel zu "Vulcan" auf die Entwicklung aus?
  • Wie kommen Gaswolken voran?
  • Haben Explosionen einen Flächeneffekt?
  • Wiedereintritts-Effeckte mit glühender Hülle. Was wurde daraus?
  • Das Feuer Ausbreitungssystem. Warum es es nötig und warum macht man das üerhaupt?
  • Sind sie mit den Raketeneffekten zufrieden?
  • In Orison haben wir Bäume mit Blüten gesehen. Die Tatsache dass diese runterfallen können: schockiert euch das oder freut ihr euch darauf?
  • Thruster Effekte
  • Gab es schon Überlegungen zu Hitzewellen oder Schimmereffekten:
  • Wieso gibt es Weltraumstaub? Wie ist die Entwicklung und wie geht es weiter?
  • Wie findet der Ausgleich zwischen VFX-Anforderungen und Spielleistung statt?
  • Feuerwerk im Weltraum: euer ernst?
  • Korrekturen für Speicherlecks
  • Korrekturen für Abstürze von Hub- und Backend-Diensten
  • Reliant-Varianten zu den Beständen von New Deal und Arena Commander hinzugefügt.
  • Der Hornet-Ball-Turret, die Flashfire-Mount und der Nose-Turret wurden PU-Läden und Arena Commander REC-Verleih hinzugefügt.
  • Die Schiffe der Freelancer-Serie sollten nicht länger mit einem beschädigten Triebwerk aus ASOP erscheinen.

vom 22.08.2020 16:30 geschrieben von Admin
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